Random & Fun Die zehn absurdesten Souvenirs zur Hochzeit von Meghan und Harry

Die zehn absurdesten Souvenirs zur Hochzeit von Meghan und Harry

Personenkult ist ja schon etwas Faszinierendes. Nicht nur Diktaturen machen ein großes Gewese um ihre politischen Führer, auch der Westen kennt dieses Phänomen spätestens seit Andy Warhol den Celebrity schlechthin als Kunstmotiv salonfähig gemacht hat. Kurz, die Popkultur lebt von Mythen um VIPs. Klar also, dass die Merchandiser dieser Welt sich die Finger reiben, wenn Prince Harry, seineszeichens sechster in der englischen Thronfolge, seiner Angebeteten, der Schauspielerin Meghan Markle, am Samstag das Ja-Wort gibt. Aber was will man auch machen, das Königshaus braucht ja seine Legitimation als Touristenmagnet und Retter der englischen Souvenirindustrie, wenn es schon politisch nichts mehr zu sagen hat.

Porträt-Tassen jedenfalls sind in den englischen Souvenirshops dieser Tage noch das Langweiligste. Zur Vermählung haben sich die Memorabilia-Produzenten wieder mal nicht lumpen lassen und einige absurde Stücke auf den Markt gehauen. Die Aberwitzigsten gibt es bei uns.

1 / 10
2 / 10
2 / 10

Strandmode in Hauttönen soll eh wieder schwer im kommen sein.

3 / 10
3 / 10

Cockrings, obviously.

4 / 10
4 / 10

PEZ hat es wirklich getan, der Süßigkeitenspender ist ein offizielles Produkt der Marke.

5 / 10
5 / 10

Kondome für die – klar – Kronjuwelen.

6 / 10
6 / 10

Das Speibsackerl kommt aus demselben Hause wie der Ed Sheeran Teller

7 / 10
7 / 10

Für den Anbieter dieser Puppen gabs Häme im Netz – keine Ähnlichkeit! Aber hey, Meghan und Harry verkaufen sich, also warum nicht versuchen.

8 / 10
8 / 10

Auch schick für die Ohren.

9 / 10
9 / 10

“Ginger“ und “Sparkle“. Got it?

Media Source: Tyrell
10 / 10
10 / 10

Auch Socken wollen zum Outfit wohl überlegt sein.

Das könnte dich auch interessieren

10 Argumente für und gegen das bedingungslose Grundeinkommen Random & Fun
10 Argumente für und gegen das bedingungslose Grundeinkommen
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte Random & Fun
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea Random & Fun
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea
Namen vergessen? 11 alternative Ideen, eure Kolleg:innen anzuschreiben Random & Fun
Namen vergessen? 11 alternative Ideen, eure Kolleg:innen anzuschreiben
8 typische Redewendungen, die wir alle aus dem Büro kennen Random & Fun
8 typische Redewendungen, die wir alle aus dem Büro kennen